10:15 Uhr / Der kleine Drache und die schröckliche Prinzessin

45 Minuten / ab 4 / Ortenburg / DE
Ein Märchenwald Route Movie von und mit P.ANIKA, Handpuppentheater mit Feuerspucken und Feuerspiel

Plötzlich ist es da: ein großes Ei in der Küche der Drachendame Renate. Aus dem Ein kommt eine wundervolle Überraschung: ein echter kleiner Drache! Dieser muss nun die üblichen Abenteuer eines Drachens meistern und viel lernen. Doch das gefährlichste Abenteuer ist für Drachen immer noch das Fangen und zähmen einer echten Prinzessin. Erst dann darf er sich echter Drache nennen und auf einen Schatz aufpassen. Doch manchmal kommt es anders als gedacht und eine Prinzessin ist nicht immer das, was sie scheint zu sein.

Erlebt die spannende Geschichte eines „echten“ kleinen Drachen und Geheimnisse der Drachenkunde. Mit Feuerschlucken und vielen Überraschungen. Ein Handpuppenstück für Klein und Groß.

http://www.panika.de/